Team- & Einzelstunden


you have the power to protect your peace


Termine nach Vereinbarung
(auch online)
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-13-um-18.30.42.png

Du möchtest den Zusammenhalt Deiner Kula* stärken und ein klares Mindset für Deine Wettkampfvorbereitung oder andere (Lebens)projekte finden?

Durch die CANTIENICA® Elemente werden auch tiefliegende Muskeln gestärkt, Schmerzen minimiert und Deine Schnellkraft erhöht. Dir werden Impulse vermittelt, die Varianz in Deinen Trainingsalltag bringen und aus yogischer Sicht neue Perspektiven eröffnen.

Meine Erfahrungen aus dem Leistungssport gebe ich u.a. an TorhüterInnen weiter, die an ihren Reflexen, ihrem „Schutzpanzer“ und der so wichtigen Gelassenheit arbeiten wollen. Klare Affirmationen und Alignments (Sankalpas) helfen dabei.

Verletzungsphasen können wir mit Pranayamas überbrücken, die Deine Vitalkapazität erhalten, ohne dass Du Dich danach mit Ausdauerläufen quälen musst. Auch Long Clovid Patienten und Asthmatiker profitieren von diesen Atemübungen. 

Nicht nur SportlerInnen können mit der Methode jedem Bewegungsablauf mehr Leichtigkeit verleihen. Wenn Du gerne wandern gehst, lernst Du beispielsweise, wie Du gelenkschonend und freudvoll noch weitere Strecken erkunden kannst.

Gleichzeitig können wir einen Blick auf Deine Ernährung werfen. Du erhältst alltagstaugliche Tipps und kannst mit in unsere Ayurveda-Cleanses oder die von einer Ernährungsexpertin begleiteten Retreats einsteigen.

Weiterer Baustein meiner Individualstunden ist das Stimmtraining. Menschen, die viel (Bühnen)präsenz benötigen, finden ihren Weg zu mir. Sie lernen hier, wie sie ihr Zwerchfell als Resonanzkörper einsetzen und ihr Vishuddha (Kehlchakra) stärken können.

Ich werde auch mit der Leitung von Teambuilding-Workshops beauftragt (beispielsweise für das Deutsche Rote Kreuz).

Du bist hier richtig für Mannschafts-Trainings oder wenn Du ganz individuell üben möchtest und für bestimmte Themen auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten bist, die ganz bestimmt schon längst in Dir schlummern.

Durch CANTIENICA® Yoga gewinnst Du nicht nur physisch messbar an Größe. In allen wichtigen Lebensbereichen wirst Du einfach anders wahrgenommen, wenn Du in Deine wahre Strahlkraft kommst.

*Kula = Stamm/ Familie, Team/Mannschaft

Anmeldung 
yoga@draussenkind.de

 instagram:  draussenkindyoga
(ich rufe/schreibe zurück)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-05-17-um-11.32.09-3.png

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-5.png

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-16-um-11.11.46.png

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1.png