Team- und Einzelstunden

you have the power to protect your peace


Dienstags ab 19 Uhr oder Freitags ab 11 Uhr
(auch online)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-13-um-17.59.24.png

Du möchtest den Zusammenhalt in Deiner Kula* stärken und ein klares Mindset für Deine Wettkampfvorbereitung oder andere (Lebens)projekte finden?

Durch die CANTIENICA® Elemente werden die Tiefenmuskulatur gestärkt, Schmerzen minimiert und die Schnellkraft erhöht. Dir werden Impulse vermittelt, die mehr Varianz in Deinen Trainingsalltag bringen und aus yogischer Sicht neue Perspektiven eröffnen.

Mit meiner Erfahrung aus Leistungssport und als Handballtrainerin unterrichte ich u.a. TorhüterInnen, die an ihren Reflexen, ihrer Intuition und ihrem so wichtigen „Schutzpanzer“ arbeiten möchten.

Passend auch für LäuferInnen, die Ihrem Bewegungsablauf mehr Leichtigkeit verleihen wollen. Als ehemalige Marathonläuferin bringe ich Dir bei, wie Du mit der CANTIENICA® Methode gelenkschonend und freudvoll auch weitere Strecken meistern kannst.

Gleichzeitig können wir auch einen Blick auf Deine Ernährung werfen. Du erhältst viele alltagstaugliche Tipps aus dem Ayurveda und kannst im Herbst und im Frühjahr mit in unsere gemeinsamen basischen Kuren einsteigen.

Weiterer Baustein meiner Individualstunden ist das Stimmtraining. Menschen, die viel (Bühnen)präsenz benötigen, finden ihren Weg zu mir.

Sie lernen wie Zwerchfell, Beckenboden und Kehlchakra (Vishuddha) in ihrer Gesamtheit energetisch und anatomisch korrekt als Resonanzkörper eingesetzt werden können.

Durch CANTIENICA® Yoga gewinnst Du nicht nur physisch messbar an Größe. Im Job wie im Alltagsleben wirst Du einfach anders wahrgenommen, wenn Du in Deine wahre Strahlkraft kommst.

Du bist hier richtig, wenn Du ganz individuell üben möchtest und für bestimmte Themen auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten bist, die ganz bestimmt in Dir schlummern.

*Kula= Stamm/ Familie, Team/Mannschaft. Yoga = Verbindung – ob in Sport, Job oder Familienalltag – gemeinsam schafft man mehr

 

Anmeldung 
yoga@draussenkind.de

 instagram:  draussenkindyoga


Hinweis:

Im Sinne von Ahimsa* teste ich mich aktuell vor jeder Livestunde, unterrichte kontaktlos und trage eine Maske, solange ich nicht auf meiner Matte bin (Ahimsa*).


*Ahimsa = erstes Yama (fried- und respektvolle Umgangsregel)


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-18-um-19.51.10.png

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-14-um-08.30.28.png


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-5.png

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bildschirmfoto-2022-09-16-um-11.11.46.png